Partnerschaft von Weebly und Ecwid

Es gibt einen Grund, warum Ecwid von G2 als schnellste Implementierung einer E-Commerce-Plattform ausgezeichnet wurde. Integriere deinen Weebly-Shop mit unserem Warenkorb in wenigen Minuten — ohne das aktuelle Design deiner Webseite ändern zu müssen. Darüber hinaus ist keine externe Webentwicklung erforderlich.

Kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
Weebly_Main-1625499855

Einfache Verwaltung über ein einziges Dashboard

Mit deinem Ecwid-Dashboard wird der Onlinbe-Verkauf zum Kinderspiel. Verwalte deine Webseiten, deinen Verkauf und deine Werbestrategie von deinem PC, Tablet oder Mobiltelefon aus. Du möchtest Werbung auf Google schalten? Deine Facebook- und Instagram-Follower mit Einkaufs-Links versorgen? Deine E-Mail-Liste vergrößern? Über einen Marktplatz wie Walmart oder Amazon verkaufen? Das alles kann von deinem Ecwid-Steuermenü aus erledigt werden.
Kostenlos loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Weebly E-Commerce, der kostenlose Weebly Warenkorb für deinen Onlineshop!

Ein One-Stop-Shop, mit dem du überal verkaufen kannst

Eine echte Omnichannel-Lösung. Mit Ecwid kannst du auf Webseiten, Handys, sozialen Medien und Marktplätzen wie Google, Amazon, Walmart und mehr verkaufen. Wir können in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Pinterest integriert werden. Und wir optimieren alles für eine Vielzahl von Bildschirmgrößen, damit deine Produkte großartig aussehen, egal wo du sie verkaufst.
Weebly E-Commerce, der kostenlose Weebly Warenkorb für deinen Onlineshop!

Schnelle und unkomplizierte Einrichtung

Ecwid integriert sich nahtlos in deine aktuelle Website. Die technische Seite übernehmen wir. Füge deinen Shop zu so vielen Seiten hinzu, wie du willst und verwalte ihn von einem Ort aus. Das aktuelle Design der Webseite kann belassen oder geändert werden. Alle Änderungen, die du vornimmst, werden sofort auf all deinen Seiten übernommen.
Weebly E-Commerce, der kostenlose Weebly Warenkorb für deinen Onlineshop!

Starte deinen Weebly Online-Shop in nur wenigen Schritten

Ecwird starten
Verbinde dich von deinem Ecwid-Steuermenü aus mit Weebly.
Verbinde deinen Shop
Sieh zu, wie Ecwid deine Bestellungen und deinen Bestand sofort synchronisiert.
Mit Verkauf beginnen
Verkaufe persönlich, auf Facebook, über deine Webseite, einen Marktplatz oder wo auch immer deine Kunden gerne einkaufen.

Leistungsstarkes Weebly Warenkorb-Plug-in

Mache das Beste aus Weebly E-Commerce auf deiner Webseite, indem du einen Weebly-Warenkorb hinzufügst. Mit Ecwid alles ist in nur wenigen Schritten erledigt. Du hast bereits eine elegante und attraktive Seite für dein Unternehmen entworfen? Welchen besseren Weg gibt es in diesem Fall, deine Reichweite und Möglichkeiten zu erhöhen, als einen Weebly-Onlineshop nahtlos zu integrieren. Ecwids kostenloses Weebly Warenkorb-Widget (daher auch der Name: Das E-Commerce Widget = Ecwid!) bietet umfassende E-Commerce-Funktionen, die du bei keiner anderen Weebly E-Commerce-Lösung von Haus aus findest. Ecwid bietet außerdem die einzigartige Möglichkeit, deinen Weebly-Shop mit deiner Facebook-Seite, deiner Webesite und deiner mobilen Seite zu synchronisieren — und das alles ganz einfach von einem Ort aus, dem Ecwid-Steuermenü.

Das Einrichten des Weebly-Warenkorbs von Ecwid ist einfach und überzeugend. Erstelle ein Ecwid-Konto, verbinde es und schon kannst du Weebly E-Commerce nutzen, um deine Produkte zu verkaufen. Und das Beste ist, dass Ecwids Weebly-Warenkorb standardmäßig so gestaltet ist, dass er auf gängigen Webbrowsern und mobilen Geräten optimal angezeigt wird. Aber wenn du das Aussehen deines Weebly-Shops anpassen möchtest, kannst du das mit ein wenig CSS-Know-how ganz einfach tun. Oder wähle aus einer Vielzahl von Vorlagen. Oder kreiere selbst ein komplett neues Design. Die Möglichkeiten sind endlos. Und da wir dir die schwere Arbeit im Backend abgenommen haben, kannst du die Zeit, die du hier sparst, dafür nutzen, um ein paar Verkäufe zu tätigen und deinen Umsatz zu steigern.

Wenn du einen kostenlosen Weebly-Warenkorb mit Ecwid erstellst, hast du Zugang zu einer Reihe von Funktionen, die mit den Weebly E-Commerce-Funktionen allein nicht verfügbar sind. Ecwid bietet deinem Shop volle Drag-and-Drop-Unterstützung, eine blitzschnelle AJAX-Schnittstelle, wunderschöne Bildergalerien, eine umfassende Bestands- und Datenverwaltung, flexible Versand- und Zahlungslösungen, ein anpassbares Design-Layout und erweiterte Möglichkeiten für die Interaktion mit den Kunden. Wir sind der Meinung, dass unser Produkt aufgrund dieser Funktionen heraussticht, und wir hoffen, dass du das auch tun wirst.

Als Kunde von Ecwid werden die Funktionen Ihres Weebly-Shops regelmäßig aktualisiert und verbessert, ohne dass du auch nur einen Finger rühren musst. Für maximale Effizienz werden alle deine Weebly E-Commerce-Funktionen einfach über dein Steuermenü verwaltet. Und wir haben hart daran gearbeitet, das Steuermenü zu einer intuitiven und benutzerfreundlichen Erfahrung zu machen.

Verbessere und erweitere das E-Commerce-Potenzial von Weebly für deine Website mit dem kostenlosen Weebly-Warenkorb von Ecwid. Ecwid bietet eine kostenlose Weebly-Shop-Erweiterung an. Solltest du dein Business noch weiter ausbauen wollen, bieten wir zudem mehrere Bezahlpakete an. Diese beinhalten Premium-Funktionen sowie einen erweiterten Kundensupport. Am Ende des Tages liefert Ecwid eine intuitive Weebly E-Commerce-Lösung für dein Unternehmen, die keine Einrichtungsgebühren oder Transaktionskosten erfordert. Hole mit unserer revolutionären Weebly Warenkorb-Erweiterung von Ecwid das Beste aus deiner Webseite heraus. Wir hoffen, dass du unsere schnelle Einrichtung, die einfach zu bedienende Oberfläche und die reibungslose Integration in deine aktuelle Weebly-Webseite genauso großartig finden wirst, wie wir es genossen haben, uns diese Funktionen auszudenken.
Weebly E-Commerce SEO-Tipps

Ecwid gibt dir nicht nur die richtigen Werkzeuge an die Hand, um mit Weebly eCommerce den Online-Verkauf zu starten, wir kümmern uns auch aktiv um den Erfolg deines Weebly-Shops. Ein Schlüsselelement für den Online-Erfolg ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Schau dir also einige unserer Top-Tipps für die Weebly E-Commerce SEO an

Ihr kostenloser Online-Shop ist einsatzbereit

Richte deinen Ecwid-Shop ein, um über deine Website, in Profilen auf sozialen Medien, auf Online-Marktplätzen sowie live vor Ort zu verkaufen. Beginne zunächst mit einer Sache, oder probiere sie alle aus.

Erstelle deinen Shop
Du hast bereits einen Ecwid-Shop? Erstelle eine Kampagne
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.

Ecwid is officially Lightspeed! It’s business as usual, only better. Learn More

Weebly works with Ecwid

There’s a reason Ecwid was awarded fastest implementation of any ecommerce platform by G2. Get your Weebly store up integrated with our shopping cart in minutes—without changing your current website design. No outside web development required.

Try it for Free
No credit card required
Weebly_Main-1619682550-1619768897

A single dashboard makes management simple

Your Ecwid dashboard is here to help simplify selling online. Manage your website, sales, and advertising strategy from your desktop, tablet or phone. Want to start advertising on Google? Add shoppable links to your Facebook or Instagram? Grow your email list? Sell through a marketplace like Walmart or Amazon? Do it all from your Ecwid control panel.
Get Started for Free
No credit card required
Add a Weebly E-commerce Shopping Cart to Your Site

one-stop shop for selling everywhere

A truly omnichannel solution. With Ecwid, you can sell on websites, mobile phones, social sites and marketplaces like Google, Amazon, Walmart and more. We integrate with social networks including Facebook, Instagram and Pinterest. And we optimize everything for a variety of screen sizes, so your products look great no matter where you sell.
Add a Weebly E-commerce Shopping Cart to Your Site

Quick and painless setup

Ecwid seamlessly integrates with your current website. We speak tech so you don’t have to. Add your store to as many sites as you want and manage it from one place. Keep your current website design, or change it up. Any changes you make are mirrored instantly across all your sites.
Add a Weebly E-commerce Shopping Cart to Your Site

Launch your Weebly online store in just a few steps

Launch Ecwid
Connect to Weebly from your Ecwid control panel.
Connect Your Store
Watch Ecwid instantly synchronize your orders and inventory.
Start Selling
Sell in person, on Facebook, through your website, a marketplace, or wherever your customers like to shop.

Powerful Weebly Shopping Cart Plugin

Make the most of Weebly ecommerce on your website by adding a Weebly shopping cart. Use Ecwid, and it can all be done in just a few simple steps. You’ve already designed a sleek and attractive site for your business, what better way to grow your reach and capability than by seamlessly incorporating a Weebly online store. Ecwid’s free Weebly shopping cart widget (hence the name: Ecommerce widget = Ecwid!) offers comprehensive ecommerce features that you won’t find with any other out of the box Weebly ecommerce solutions. Ecwid also offers the unique ability to synchronize your Weebly store across your Facebook page, website, and mobile site—all of which are easily managed from one place, the Ecwid control panel.

Setting up Ecwid’s Weebly shopping cart is simple and empowering. Create an Ecwid account, connect it, and you’re ready to get to using Weebly ecommerce to sell your products. Best of all, Ecwid’s Weebly shopping cart is designed to display optimally on popular web browsers and mobile devices by default. But if you want to customize the appearance of your Weebly store, you can easily do so with a little CSS know-how. Or else you can choose from a variety of templates. Or even create a custom design. The possibilities are endless. And since we’ve done the heavy lifting backend work for you, you use the time you save to make some sales.

When you create a free Weebly shopping cart with Ecwid, you have access to an array of features not available with Weebly ecommerce capabilities alone. Ecwid provides your store with full drag and drop support, lightning fast AJAX interface, beautiful image galleries, comprehensive inventory and data management, flexible shipping and payment solutions, customizable design layout, and advanced customer interaction options. We think our product stands out because of these features, and we hope you will too.

As an Ecwid customer, your Weebly store is also frequently updated with new features and improvements on existing ones, without any effort on your part. For maximum efficiency, all of your Weebly ecommerce features are easily managed from your control panel. And we’ve worked hard to make the control panel an intuitive and user-friendly experience.

Enhance and extend Weebly’s ecommerce potential for your website with Ecwid’s free Weebly shopping cart. Ecwid offers a Weebly store extension for free. Should you wish to expand your business even more, we also offer several paid plans. These include premium features as well as advanced customer support. At the end of the day, Ecwid delivers an intuitive Weebly ecommerce solution for your business that requires no setup charges or transaction fees. Make the most of your website with our revolutionary Weebly shopping cart extension from Ecwid. We hope you’ll enjoy our short step set-up, easily-to-manage interface, and smooth integration with your current Weebly site as much as we enjoyed dreaming up these features.
Weebly Ecommerce SEO Tips

Not only does Ecwid give you the right tools to use Weebly ecommerce to start selling online, we also take an active interest in your Weebly store’s success. A key element of online success is search engine optimization (SEO). So check out some of our top tips for Weebly Ecommerce SEO

Your free online store is ready to go

Set up your Ecwid store to easily sync and sell across your website, social media profiles, online marketplaces, and live in-person. Get started with one, or try them all.

Create your store
Already have an Ecwid store? Create a campaign
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.