Ecwid ist jetzt offiziell Lightspeed! Alles wie immer, nur besser. Mehr erfahren

E-Commerce mit Squarespace

Es ist ganz einfach! Füge einfach unseren Ecwid-Warenkorb zu deiner Squarespace-Seite hinzu und beginne in nur wenigen Minuten mit dem Verkauf über deine bestehende Webseite. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine völlig unkomplizierte Angelegenheit!

Kostenlos loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Squarespace_Main-1625501784

Verwalten deinen Shop von einem Ort aus

Jetzt, wo du deinen Square-Shop nahtlos mit Ecwid eingerichtet hast, brauchst du eine einfache Möglichkeit, den Überblick über Bestand, Verkäufe, Marketingkampagnen und mehr zu behalten. Erledige das alles über Ecwids einziges Dashboard-Steuermenü, das einfach über Desktops, Laptops und mobile Geräte bedient werden kann. Unser Steuermenü lässt sich auch gut mit dem Verkauf in den sozialen Medien über Facebook und Instagram sowie mit Marktplätzen wie Amazon und Walmart synchronisieren.
Kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
Kostenloser Squarespace-Warenkorb | E-Commerce bereit für Squarespace

Verkaufen überall und an jedem Ort.

Verkaufe auf deiner Webseite. Bringe deine Produkte auf Mobilprodukte. Erscheine auf sozialen Webseiten und Marktplätzen wie Google, Amazon, Walmart und mehr. Ecwid integriert sich mit sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Pinterest und darüber hinaus. Wir passen unsere Oberfläche an die Bildschirme unserer Kunden an, sodass dein Ecwid-Shop auf jedem Gerät gut aussieht.
Kostenloser Squarespace-Warenkorb | E-Commerce bereit für Squarespace

Die Einrichtung? Blitzschnell erledigt.

Ecwid ist die einfachste E-Commerce-Lösung, die es je gab. Wir integrieren uns nahtlos in die Oberfläche und das Design deiner aktuellen Webseite — dafür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Füge deinen Shop zu so vielen Seiten hinzu, wie du willst und verwalte ihn von einem Ort aus. Alle Änderungen, die du vornimmst, werden sofort auf all deinen Seiten übernommen.
Kostenloser Squarespace-Warenkorb | E-Commerce bereit für Squarespace

Starte deinen Squarespace-Onlineshop in nur wenigen Sekunden

Ecwid starten
Verbinde dich von deinem Ecwid-Steuermenü aus mit Squarespace.
Verbinde deinen Shop
Ecwid synchronisiert deine Bestellungen und deinen Bestand schnell und unkompliziert.
Mit Verkauf beginnen
Verkaufe persönlich, auf Facebook, über deine Webseite, einen Marktplatz oder wo auch immer deine Kunden gerne einkaufen.

Erweitere dein E-Commerce-Potenzial mit Squarespace

Deine Squarespace-Seite bettelt förmlich um eine E-Commerce-Integration. Deshalb sagen wir: tu es! Füge den innovativen Squarespace-Warenkorb von Ecwid zu deiner bestehenden Seite hinzu und beginne mit dem Verkauf. Du hast bereits eine visuell beeindruckende Seite für dein Unternehmen erstellt? Dann lass dir von deinem E-Commerce-Warenkorb nicht in die Quere kommen. Behalte das Design deiner Webseite bei, füge das leistungsstarke Ecwid-Widget zu deinem Shop hinzu, und voila! Der perfekte Squarespace E-Commerce-Shop gehört ganz allein dir. Indem du einen kostenlosen Squarespace-Shop mit Ecwid erstellst, erhältst du ein umfassendes Squarespace-E-Commerce-Erlebnis, das erweiterte Funktionen für dein Business beinhaltet, die du nirgendwo anders finden wirst. Betrachte es als das Beste aus beiden Welten, was die Erstellung von Webseiten und E-Commerce angeht. Die Kraft des intelligenten Designs sowohl mit deiner Websete als auch mit deiner E-Commerce-Integration. Ecwid bietet dir außerdem die Möglichkeit, deinen Squarespace-Shop nahtlos mit deiner Facebook-Seite, deiner Webseite und jeder anderen Webseite zu synchronisieren, und das alles mit einer Verwaltung von einem Ort aus — dem Ecwid-Steuermenü (auch bekannt als unser Lieblingsort im World Wide Web).

Nutze den Squarespace E-Commerce blitzschnell, indem du dich für das kostenlose Ecwid Forever-Paket anmeldest. Es fallen keine Einrichtungsgebühren oder Transaktionskosten für dich oder deine Kunden an. Melde dich einfach bei Ecwid an, richte deinen Shop über dein Steuermenü ein und kopiere die Widget-Codes aus unserem Dashboard. Dann melde dich bei Squarespace an und füge den Code in den Codeblock auf einer neuen oder bestehenden Squarespace-Seite ein. Dein Squarespace E-Commerce Shop wird automatisch angezeigt und du kannst mit dem Verkauf beginnen. Ecwids Squarespace-Warenkorb ist optimal gestaltet, um sich nahtlos in deine Webseite einzufügen und ihr Design zu erhalten.

Ecwid bietet eine Vielzahl an innovativen E-Commerce-Funktionen für deinen Squarespace-Einkauf. Zum Beispiel bieten wir deinem Unternehmen eine blitzschnelle AJAX-Schnittstelle, ein umfassendes Katalog- und Datenmanagement, flexible Versand- und Zahlungsoptionen, anpassbare Design-Layouts hlungslösungen, ein anpassbares Design-Layout und erweiterte Möglichkeiten für die Interaktion mit den Kunden. Wenn du einen Squarespace-Warenkorb mit Ecwid erstellst, sind diese Funktionen (und mehr) auf deiner Webseite, deiner mobilen Seite und deinen Social-Media-Seiten verfügbar. Ganz zu schweigen davon, dass sie regelmäßig aktualisiert werden (von uns, nicht von dir!) und alle ganz einfach, du hast es bereits erraten, über dein Ecwid-Steuermenü verwaltet werden.

Erhöhe dein Squarespace E-Commerce-Potenzial und baue dein Business mit Ecwids leistungsstarkem Squarespace-Warenkorb weiter aus. Zusätzlich zu unserem kostenlosen Forever-Paket bieten wir eine Vielzahl von kostenpflichtigen Paketen mit Premium-Funktionen für erfahrene Unternehmen, die erweiterten Support und Super-Deluxe-Funktionen benötigen. Wir fügen ständig neue Tools hinzu, die automatisch in dein Ecwid-Erlebnis integriert werden. Probiere Ecwid aus, um das Squarespace-Warenkorb-Erlebnis zu revolutionieren. Es ist in wenigen Minuten eingerichtet, kann ganz unkompliziert verwaltet werden und lässt sich nahtlos in deine aktuelle Squarespace-Seite integrieren.

Du bist kein Squarespace-Nutzer? Kein Problem! Schau dir unsere Onlineshops für Blogger, Webflow, MODX, Weebly und mehr an.

Dein kostenloser Online-Shop wartet

Richte deinen Ecwid-Shop einmal ein, um über deine Webseite, in den sozialen Medien, auf Marktplätzen wie Amazon sowie live vor Ort zu verkaufen und ihn ganz einfach mit diesen Plattformen zu synchronisieren. Beginne schnellstmöglich.

Create your store
Du hast bereits einen Ecwid-Shop? Erstelle eine Kampagne
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.

Ecwid is officially Lightspeed! It’s business as usual, only better. Learn More

Enable Ecommerce with Squarespace

It’s easy! Just add our Ecwid shopping cart to your Squarespace site, and start selling from your existing site in just minutes. No coding required. No headaches involved!

Get Started for Free
No credit card required
Squarespace_Main-1619683726-1619768429

Manage your store, all in one place

Now that you’ve seamlessly set up your Square store with Ecwid, you need an easy way to keep track of inventory, sales, marketing campaigns, and more. Do it all from Ecwid’s single dashboard control panel, which operates easily across desktops, laptops, and mobile devices. Our control panel also syncs well with social media selling through Facebook and Instagram, and marketplaces like Amazon and Walmart.
Try it for Free
No credit card required
Add a Squarespace E-commerce Shopping Cart to Your Site

Sell anywhere. Sell everywhere.

Sell on your website. Get your products on mobile phones. Pop up on social sites and marketplaces like Google, Amazon, Walmart and more. Ecwid integrates with social platforms from Facebook to Instagram and beyond. We adapt our interface to customer's screens, so your Ecwid store looks great on any device.
Add a Squarespace E-commerce Shopping Cart to Your Site

Set up? Done in a flash.

Ecwid is the easiest ecommerce to set up, ever. We seamlessly integrate with your current website’s interface and design—no programming required. Add your store to as many sites as you’d like, and manage it from one place. Any changes you make are mirrored instantly across all platforms.
Add a Squarespace E-commerce Shopping Cart to Your Site

Get started with a Squarespace online store in 1, 2, 3

Launch Ecwid
Connect to Squarespace from your Ecwid control panel.
Connect Your Store
Ecwid synchronizes your orders and inventory quickly and painlessly.
Start Selling
Sell in person, on Facebook, or through your website, marketplaces, or wherever your customers like to shop.

Expand your ecommerce potential with Squarespace

Your Squarespace site is begging for an ecommerce integration. So we say, go for it! Add Ecwid’s innovative Squarespace shopping cart to your existing site and get selling. You’ve already built a visually stunning site for your business, so don’t let your ecommerce shopping cart get in the way. Keep your website’s design, add the powerful Ecwid widget to your store, and voila! The perfect Squarespace ecommerce store is all yours. By creating a free Squarespace shop with Ecwid, you get a comprehensive Squarespace ecommerce experience, which includes advanced features for your business that you won’t find elsewhere. Think of it as the best of both worlds, as far as website building and ecommerce are concerned. The power of smart design in both your website and your ecommerce integration. Ecwid also offers the ability to seamlessly synchronize your Squarespace store across your Facebook page, website, and any other site, all of which are easily managed from one place—the Ecwid control panel (also known as our favorite place on the world wide web).

Make the most of Squarespace ecommerce at lightning speeds by signing up for an Ecwid Forever Free plan. There are no set-up fees or transaction charges for you or your customers. Simply sign up with Ecwid, set up your store through your control panel, and copy the widget codes from our Dashboard. Then log into Squarespace, and paste the code into the code block on a new or existing Squarespace page. Your Squarespace ecommerce store will automatically appear, and you can begin selling. Ecwid’s Squarespace shopping cart is optimally designed to blend seamlessly with your website, preserving its design.

Ecwid offers a rich array of cutting edge ecommerce features for your Squarespace shopping. For example, we provide your business with a lightning fast AJAX interface, comprehensive catalog and data management, flexible shipping and payment options, customizable design layouts, and advanced customer interaction options. When you create a Squarespace shopping cart with Ecwid, these features (and more) are available across your website, mobile site and social media pages. Not to mention, they are regularly updated (by us, not you!) and all easily managed from, you guessed it: your Ecwid control panel.

Expand your Squarespace ecommerce potential and grow your business with Ecwid’s powerful Squarespace shopping cart. In addition to our Forever Free plan option, we also offer a variety of paid plans featuring premium features for seasoned businesses that require advanced support and super deluxe features. We are constantly adding new tools, which are automatically integrated into your Ecwid experience. Try Ecwid to revolutionize the Squarespace shopping cart experience. Get set up in a matter of minutes, manage everything easily, and smoothly integrate with your current Squarespace site.

Not a Squarespace user? Not a problem! Check out our online stores for Blogger, Webflow, MODX, Weebly and more.

Your free online store is waiting

Set up your Ecwid store once and easily sync and sell across your website, on social media, through marketplaces like Amazon, and live in-person. Get started ASAP.

Create your store
Already have an Ecwid store? Create a campaign
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.