Ecwid ist jetzt offiziell Lightspeed! Alles wie immer, nur besser. Mehr erfahren

Werbe für deine Produkte, um schneller zu wachsen

Ecwid gibt dir die Möglichkeit, ganz einfach überall und an jeden zu verkaufen – über das Internet und weltweit. Verwalte alles von einer einzigen Plattform mit zentralisiertem Inventar, Bestellverwaltung und Preisgestaltung aus. Einfacher geht nicht!

Kostenlos loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Promote_Main-1619166377-1619183946

Zentrale Marketingverwaltung

Endlich! Marketing und Vertrieb zusammen in einem einzigen Dashboard. Schalte deine ersten Inserate auf Google und Facebook, experimentiere mit neuen Kanälen wie Snapchat und Pinterest, baue deine E-Mail-Liste aus, um Kunden zu binden, versende automatisierte Nachrichten und vieles mehr.
Jetzt kostenlos loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Promote German

Google-Werbung

Bringe mit Ecwids automatisierter Google Shopping-Werbung deine Produkte an die Spitze der mächtigsten Suchmaschine der Welt. Du wählst die Zielgruppe und die Produkte – wir kümmern uns um den Rest.
Promote German

Facebook-Werbung

Erstelle in wenigen Minuten eine Facebook-Kampagne, um bis zu zwei Milliarden aktive Facebook-Nutzer zu erreichen. Wir helfen dir, die richtigen Käufer zu finden und nutzen die in deinem Ecwid-Shop hochgeladenen Produktinformationen, um automatisch professionelle Facebook-Werbung zu erstellen.
Promote German

Entfessle dein Marketingpotenzial mit Mailchimp

E-Mails sind das ultimative Marketing-Tool für kleine Unternehmen. Und mit Mailchimp kannst du jetzt davon profitieren wie nie zuvor.
Promote German

Werbung auf Pinterest

Pinterest unterstützt Käufer dabei, ihre Einkäufe zu planen. Deshalb haben wir uns mit Pinterest zusammengeschlossen, um dir zu helfen, auf der Einkaufsliste potenzieller Kunden zu landen. Mit dem Pinterest-Tag unterstützen wir dich dabei, vorgestellte Pins mit deinen früheren Shop-Besuchern (und Pinterest-Nutzern) zu teilen und dich darüber auf dem Laufenden zu halten, wie wirkungsvoll jeder deiner Pins ist.
Promote German

Verkaufen auf Snapchat

Du möchtest gerne eine jüngere Zielgruppe erreichen? Snapchat erreicht von allen sozialen Plattformen in den USA bei unter 24-Jährigen das größte Publikum – inklusive Facebook und Instagram! Mit Ecwid kannst du deine Produkte auf Snapchat bewerben, erfahren, wer über deine Inserate kauft und mehr Snapchat-Nutzer erreichen.
Promote German

Dein kostenloser Online-Shop ist nur wenige Klicks entfernt

Richte deinen Ecwid-Store einmal ein, um über eine Website, in den sozialen Medien, auf Marktplätzen wie Amazon sowie live vor Ort zu verkaufen. Beginne zunächst mit einer Sache, oder probiere sie alle aus.

Erstelle dienen Shop
Du hast bereits einen Ecwid-Shop? Erstelle eine Kampagne
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.

Promote your products to grow faster

Ecwid gives you the power to easily sell anywhere, to anyone — across the internet and around the world. Control everything from a single platform with centralized inventory, order management, and pricing. It doesn’t get any simpler than this.

Get started for free
No credit card required
Promote_Main-1619166377-1619183946

Manage all your marketing in one place

Finally—marketing and sales, together in a single dashboard. Launch your first ads on Google and Facebook, experiment with new channels like Snapchat and Pinterest, grow your email list to build customer loyalty, send automated messages, and more.
Get started—it's free
No credit card required
Promote

Google advertising

Get your products to the top of the world's most powerful search engine with Ecwid’s automated Google Shopping ads. You choose the audience and the products — we take care of the rest.
Promote

Facebook advertising

Create a Facebook campaign in minutes to reach up to two billion active Facebook users. We’ll help you find the right shoppers, and use the product info uploaded to your Ecwid store to automatically generate professional Facebook ads.
Promote

Unleash the power of marketing with Mailchimp

Email is the ultimate marketing tool for small businesses. And now you can embrace the power of email marketing like never before with Mailchimp.
Promote

Advertise on Pinterest

Pinterest helps shoppers plan purchases, so we integrated with Pinterest to help you get on their shopping lists early. With the Pinterest Tag, we’ll help you share promoted pins with your past store visitors (and Pinners like them), and keep you up-to-date on how each pin is performing.
Promote

Sell on Snapchat

Wanna reach younger customers? Snapchat reaches the largest audience of under 24-year-olds in the US of any social platform — including Facebook and Instagram! With Ecwid, you can advertise your products on Snapchat, learn about who’s buying from your ads, and reach more Snapchat users like them.
Promote

Your free online store is just a few clicks away

Set up your Ecwid store once to easily sync and sell across a website, social media, marketplaces like Amazon, and live in-person. Get started with one, or try them all.

Create your store
Already have an Ecwid store? Create campaign
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.