Ecwid ist jetzt offiziell Lightspeed! Alles wie immer, nur besser. Mehr erfahren

Der einfachste Weg, deinen Online-Shop zu verwalten

Steuere alles nahtlos von einem einzigen Dashboard aus — mit zentralisiertem Bestand, Bestellungsmanagement, Preisgestaltung und mehr. Ganz einfach.

Erstelle deinen Shop
Keine Kreditkarte erforderlich
Manage_Were-making-management-simpler-1628686691

Mit der Ecwid Mobile-App von jedem Ort aus managen

Füge neue Produkte hinzu, indem du mit deinem Handy ein Foto machst, teile deine Produkte auf Facebook und Instagram, nimm Zahlungen direkt in der App entgegen und verwalte Bestellungen per Smartphone, einschließlich Push-Benachrichtigungen, damit du nichts verpasst.
Manage German

Schnelle, sichere Zahlungen

Wähle Stripe und mehr als 50 andere Zahlungsoptionen, um Kreditkartenzahlungen schnell und sicher entgegenzunehmen.
Manage German

Individuelle Versandmethoden

Wähle beliebig viele Versandtarife und Spediteure, um dir und deinen Kunden die optimale Kundenerfahrung zu bieten. Unterstütze sie mithilfe von Echtzeit-Versandtarifen bei der Wahl der richtigen Versandmethode, deren Kosten basierend auf ihrem Standort angezeigt werden.
Manage German

Dynamische E-Mails für bessere Kommunikation

Statische E-Mail-Inhalte gehören der Vergangenheit an. Die dynamischen E-Mails von Ecwid liefern beim Öffnen jederzeit genaue Echtzeit-Informationen, von Aktualisierungen des Bestellstatus bis hin zu Mitteilungen über abgebrochene Bestellvorgänge. Halte deine Kunden mit dynamischen E-Mails auf dem Laufenden. Nur bei Ecwid verfügbar.
Manage German

Sicherheit, der du vertrauen kannst

Ecwid E-Commerce ist ein PCI-DSS-zertifizierter Level-1-Service-Provider — der ultimative Standard für E-Commerce-Lösungen weltweit. Alle Kreditkarten- und Transaktionsdaten werden über die gleichen sicheren HTTPS-Protokolle übertragen, die auch von den größten Banken der Welt verwendet werden, sodass Händler- und Kundendaten bei uns immer sicher sind.
Manage German

Volle Übereinstimmung mit europäischen Gesetzen

Erstelle gesetzeskonforme Rechnungen, richte ganz einfach steuerpflichtige Preise (MwSt.) ein und schütze Kundendaten gemäß DSGVO. Das Einhalten der europäischen E-Commerce-Vorschriften war noch nie so einfach.
Manage German

Dein kostenloser Online-Shop ist nur wenige Klicks entfernt

Richte deinen Ecwid-Store einmal ein, um über eine Website, in den sozialen Medien, auf Marktplätzen wie Amazon sowie live vor Ort zu verkaufen. Beginne zunächst mit einer Sache, oder probiere sie alle aus.

Erstelle deinen Shop
Du hast bereits einen Ecwid-Shop? Erstelle eine Kampagne
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.

The easiest way to manage your online store

Control everything seamlessly from a single dashboard with centralized inventory, order management, pricing, and more. Like a leisurely walk in the park…if that park was also made of money.

Create your store
No credit card required
Manage_Were-making-management-simpler-1619168955-1619201145

Manage anywhere from the Ecwid mobile app

Add new products with the snap of a pic, share across on Facebook and Instagram, accept payments directly in the app, and manage orders right from the palm of your hand, including push notifications so you never miss a beat.
Manage

Fast, secure payments

Choose from Stripe and more than 50 other payment options to accept credit card payments quickly and securely.
Manage

Shipping that works 
for you

Choose as many shipping rates and carriers as you like to provide you and your customers with the best experience. Help your customers choose the right shipping method with real-time shipping rates that let them see costs based on their location.
Manage

Security you can trust

The gold standard for e-commerce solutions worldwide, Ecwid E-commerce is a PCI DSS validated Level 1 Service Provider. All credit card and transaction data is transmitted through the same secure HTTPS protocols used by the world’s largest banks, so merchant and customer data always stays secure.
Manage

Your free online store is just a few clicks away

Set up your Ecwid store once to easily sync and sell across a website, social media, marketplaces like Amazon, and live in-person. Get started with one, or try them all.

Create your store
Already have an Ecwid store? Create campaign
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.