Ecwid ist jetzt offiziell Lightspeed! Alles wie immer, nur besser. Mehr erfahren

Joomla E-Commerce aktivieren

Der Online-Verkauf ist mit mit Joomla + Ecwid ganz schnell und einfach zu bewerkstelligen. Integriere einfach deine Joomla-Webseite mit Ecwids einfach zu installierender Erweiterung und du bist bereit für den Verkauf. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minuten, erfordert keine externe Webentwicklung und lässt das Design deiner aktuellen Webseite vollkommen intakt. Sozusagen eine Win-Win-Win-Situation.

Kostenlos loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Joomla_Main-1625744164

Verkaufen überall und an jedem Ort

Bringe deinen Shop auf Mobiltelefone und erscheine auf sozialen Webseiten und Marktplätzen wie Google, Amazon, eBay and Walmart. Ecwid lässt sich in Netzwerke wie Facebook, Instagram und Pinterest integrieren und darüber hinaus. Wir passen unsere Oberfläche an die Bildschirme unserer Kunden an, sodass dein Ecwid-Shop auf jedem Gerät gut aussieht.
Jetzt loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Joomla E-Commerce-Erweiterung | Kostenloser Joomla-Warenkorb

In wenigen Minuten eingerichtet

Ecwid ist die einfachste E-Commerce-Lösung, die es je gab. Wir integrieren uns nahtlos in die Oberfläche und das Design deiner aktuellen Webseite — dafür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Füge deinen Shop zu so vielen Seiten hinzu, wie du willst und verwalte ihn von einem Ort aus. Alle Änderungen, die du vornimmst, werden sofort auf all deinen Seiten übernommen.
Joomla E-Commerce-Erweiterung | Kostenloser Joomla-Warenkorb

Mit unserem Steuermenü haben Sie die Kontrolle

Jetzt, wo du deine Joomla-Webseite mit Ecwid eingerichtet hast, brauchst du eine einfache Möglichkeit, den Überblick über Verkäufe, Marketingkampagnen und mehr zu behalten. Erledige das alles von Ecwids zentralem Dashboard aus, das einfach über Desktops, Laptops und Mobilgeräte bedient werden kann.
Kostenlos loslegen
Keine Kreditkarte erforderlich
Joomla E-Commerce-Erweiterung | Kostenloser Joomla-Warenkorb

Bringen Sie Ihren Joomla-Shop in drei einfachen Schritten zum Laufen

Ecwid starten
Verbinde dich von deinem Ecwid-Steuermenü-Einstellungen aus mit Joomla.
Verbinde deinen Shop
Sieh zu, wie Ecwid deine Bestellungen und deinen Bestand nahtlos synchronisiert.
Mit Verkauf beginnen
Verkaufe persönlich, auf Facebook, über deine Webseite, auf deinem Lieblingsmarktplatz oder wo auch immer deine Kunden gerne einkaufen.

Leistungsstarke Joomla Warenkorb-Erweiterung

Füge mit Ecwids kostenloser Joomla Warenkorb-Erweiterung schnell und einfach Joomla Ecommerce-Funktionalität zu deiner Webseite hinzu. Bei Ecwid erledigen wir die Dinge anders. So ist es keine Überraschung, dass wir eine umfassende E-Commerce-Option für Joomla CMS anbieten. Ecwids Joomla-Shop wird als integrierter Teil deiner aktuellen Webseite angezeigt. Wir bieten nahtlose Upgrades für neue Funktionen, sobald sie veröffentlicht werden, und arbeiten mit einer unglaublich schnellen Geschwindigkeit — unabhängig davon, wo du hostest oder wie viele Besucher du hast. Du hast bereits eine beeindruckende Webseite erstellt und gestartet? Dann kannst du dein Geschäft jetzt mit Ecwids vielseitigem und anpassbarem Joomla-Warenkorb exponentiell wachsen lassen.

Die Installation der Joomla E-Commerce-Erweiterung von Ecwid ist in nur wenigen Schritten erledigt. Sobald du ein kostenloses Ecwid-Konto erstellt hast, lade einfach die kostenlose Ecwid-Erweiterung herunter, richte die Erweiterung über das Backend deiner Webseite ein und schon kannst du deinen Joomla-Warenkorb nutzen. Du kannst die Joomla Ecommerce-Erweiterung auch manuell installieren und Sidebar-Module hinzufügen, und so das Aussehen deines Joomla-Shops anpassen. Ecwids Joomla E-Commerce-Erweiterung ist so optimiert, dass sie standardmäßig auf allen Webbrowsern und Mobilgeräten einwandfrei angezeigt wird. Mit ein wenig CSS-Kenntnissen kannst du auch das Aussehen deines Joomla-Onlineshops leicht selbst anpassen. Ecwids Joomla E-Commerce-Erweiterung bietet mehr fortschrittliche Funktionen als jede andere Joomla-Warenkorb-Erweiterung auf dem Markt.

Ihr Joomla-Shop arbeitet nmit unserer blitzschnellen AJAX-Schnittstelle und einem optimierten, dedizierten Amazon EC2-Server problemlos Hand in Hand. Weitere einzigartige Vorteile eines Joomla-Online-Shops mit Ecwid sind: umfassende Katalog- und Datenverwaltung, flexible Versand- und Zahlungslösungen, ein anpassbares Designlayout und erweiterte Optionen zur Kundeninteraktion. Ihr Joomla-Warenkorb wird außerdem häufig und nahtlos aktualisiert, ohne dass von Ihrer Seite eine Programmierung, das Aufspielen von Patches oder andere Codierarbeiten erforderlich wären. Wenn Sie planen, Ihr Online-Geschäft zu erweitern, lässt sich Ecwids Joomla-Einkaufswagen leicht mit Ihren anderen Webseiten, Blogs oder Facebook-Seiten synchronisieren. Und um Ihre Joomla E-Commerce-Erfahrung noch effizienter zu machen, können all diese Funktionen leicht von einem Ort aus verwaltet werden: dem Ecwid-Steuermenü.

Erhöhe dein Geschäftspotential mit Ecwids kostenloser Joomla E-Commerce-Erweiterung. Zusätzlich zu unserem jederzeit kostenlosen Free-Paket bieten wir auch eine Vielzahl von kostenpflichtigen Paketen an, die zusätzliche Premium-Funktionen für jeden Schritt in deinem Business bieten. Indem du mit Ecwid einen kostenlosen Joomla-Shop erstellst, wirst du die Früchte einer umfassenden E-Commerce-Erfahrung ernten. Dies beinhaltet erweiterte Funktionen für dein Geschäft, die du nirgendwo anders finden wirst. Ecwids revolutionäre Joomla E-Commerce Erweiterung kann in nur wenigen Minuten eingerichtet werden. Sie ist einfach zu verwalten und fügt sich nahtlos in deine bestehende Joomla-Seite ein. Also, worauf wartest du noch?

Dein kostenloser Online-Shop ist nur wenige Klicks entfernt

Richte deinen Ecwid-Shop einmal ein, um über deine Webseite, in den Plattformen der sozialen Medien, auf Marktplätzen wie Amazon sowie live vor Ort zu verkaufen und ihn ganz einfach mit diesen Plattformen zu synchronisieren.

Erstelle deinen Shop
Du hast bereits einen Ecwid-Shop? Erstelle eine Kampagne
We use cookies and similar technologies to remember your preferences, measure effectiveness of our campaigns, and analyze depersonalized data to improve performance of our site. By choosing «Accept», you consent to the use of cookies.

Enable Joomla E-commerce With a Joomla Shopping Cart

Get Started
Embedded Ecwid online store
Your Joomla website
  • 5-Minute Set-Up

    Ecwid Ecommerce quickly integrates with Joomla via an extension so you can get selling quickly. In fact, in 2018, Ecwid was awarded by G2 Crowd for having the fastest implementation of any ecommerce platform. Get your store up in minutes without paying for outside web development, all while leaving your current website design perfectly intact.

  • Hassle-Free

    Hosted on Amazon Web Services so new features and upgrades are streamed daily. No more downloads or scouring forums for advice or worrying about security and customer information. Set it up once and forget it!

  • Live Support, 24/5

    Get live chat support around the clock. Available 24/5--Monday through Friday. Enjoy one-to-one guidance as you grow your businesses.

  • Your Trusted, Tested Partner

    - 1.5 million users
    - 175 countries
    - 50 languages
    - 40+ payment gateways

  • Sell on Any Device

    Mobile responsive so your Joomla store looks snazzy on mobile, desktop and laptop. Our mobile app lets you manage your store on the go or sell in person at an event or farmers\’ market. We can even create your dedicated store app so customers can connect and reorder via their smartphone at their convenience.

  • Sell Everywhere

    Be everywhere your customers are online including social channels and online marketplaces. Ecwid not only gets you selling on your website, but also on Instagram and Facebook. Ecwid helps you expand to marketplaces like Amazon, eBay and Google Shopping too!

Showcase of Joomla ecommerce sites

Hermanitos
Visit site
H20 Required
Visit site
Wolf Conservation Center
Visit site

Powerful Joomla shopping cart extension

Quickly and easily add Joomla e-commerce functionality to your website with Ecwid’s free and full-featured Joomla shopping cart extension. Different and more comprehensive than other Joomla e-commerce options, Ecwid’s Joomla store displays as an integral part of your current website, provides seamless upgrades of features, and operates at incredibly fast speeds regardless of where you host or how many visitors you receive. You’ve built and launched an impressive website, now grow your business exponentially with Ecwid’s versatile and customizable Joomla shopping cart.

Installing the Joomla e-commerce extension from Ecwid takes only a few simple steps. Once you’ve created a free Ecwid account, just download the free “Ecwid” extension, set up the extension on your backend, and you’re ready to start using your Joomla shopping cart. You can also manually install the Joomla e-commerce extension if you prefer, as well as add sidebar modules to customize the appearance of your Joomla store. Ecwid’s Joomla e-commerce extension is designed to display optimally on all web browsers and mobile devices by default. However, you can easily tailor the look of your Joomla online store using CSS.

Your Joomla e-commerce extension from Ecwid comes loaded with a tremendous amount of useful features that are more advanced than other Joomla shopping cart extensions.

Your Joomla store will operate quickly and seamlessly on your website with our lightning fast AJAX interface and an optimized and dedicated Amazon EC2 server courtesy of Ecwid. Other unique advantages of having a Joomla online store with Ecwid include comprehensive catalog and data management, flexible shipping and payment solutions, customizable design layout, and advanced customer interaction options. Your Joomla shopping cart is also frequently and seamlessly updated without any coding, patching or other work needed on your part. If you plan to expand your business further, Ecwid’s Joomla shopping cart easily synchronizes across your other websites, blogs or Facebook pages. And to make your Joomla e-commerce experience even more efficient, all of these features are all easily managed from one place: your Ecwid control panel.

Increase your business’ potential with Ecwid’s free Joomla e-commerce extension.
In addition to our always-free version, we also offer a variety of paid plans offering additional premium features should your business need advanced support. By creating a free Joomla store with Ecwid, you will benefit from a more comprehensive e-commerce experience, which includes advanced features for your business that you won’t find elsewhere. Ecwid’s revolutionary Joomla e-commerce extension can be set up in a matter of minutes, easily managed, and smoothly integrated into your existing Joomla site.

•••

Add an online store to your Joomla site

  • Create an Ecwid store

  • Add the Ecwid shopping cart to your Joomla site

  • Start Selling!